Marthe Wulfsberg

Physiotherapeutin (Bachelor of Physiotherapy)

Mein Studium der Physiotherapie absolvierte ich von 2009 bis 2010 an der Bjorknes Hoyskole Fysioterapi in Oslo/Norwegen und wechselte 2011 an die Saxion Hochschule in Enschede/Niederlande.

2013 graduierte ich mit dem Bachelor of Physiotherapy. Als Studien-Schwerpunkt wählte ich Manuelle Therapie und Sportphysiotherapie.

Meine staatliche Anerkennung als Physiotherapeutin in Deutschland erhielt ich 2013.

Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn nehme ich kontinuierlich an Weiterbildungen in allen praxisrelevanten Fachbereichen teil.

Seit 2013 arbeite ich in der Praxis für Physiotherapie und Manuelle Therapie A. K. Frank.

Meine Arbeitsschwerpunkte bestehen in der Prävention, Therapie und Rehabilitation von Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren mit orthopädischen Krankheitsbildern.

Ich habe ein besonders großes Herz für ältere Menschen. Vorbeugen ist besser als Heilen.

Jeden Tag ein bisschen aktiv sein!

 

© 2006-2014 PhysioFrank                Gartenstraße 3      50321 Brühl      Fon 02232.44811                Kontakt                Impressum