Sarah Misseler

Physiotherapeutin

2007 habe ich mein Examen zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin an den Döpfer Schulen Köln erfolgreich absolviert.

Seit 2009 gehöre ich zum Team der Praxis für Physiotherapie und Manuelle Therapie A. K. Frank.

Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn nehme ich kontinuierlich an Weiterbildungen in allen praxisrelevanten Fachbereichen teil.

Meine Arbeitsschwerpunkte bestehen in der Prävention, Therapie und Rehabilitation von Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren.

Einer meiner Hauptschwerpunkte ist die manualtherapeutische Behandlung von Patienten mit Beschwerden am Bewegungsapparat oder Kiefergelenk.

Meine Philosophie lautet: Hilfe zur Selbsthilfe!

 

 

 

 

© 2006-2014 PhysioFrank                Gartenstraße 3      50321 Brühl      Fon 02232.44811                Kontakt                Impressum