Thomas Janser

Physiotherapeut (OMT-DVMT), Heilpraktiker (Physiotherapie)

Seit 1996 arbeite ich als staatlich anerkannter Physiotherapeut. Meine Grundausbildung absolvierte ich am Lehrinstitut für Physiotherapie in Kerpen-Horrem.

In der Praxis für Physiotherapie und Manuelle Therapie A.K. Frank bin ich seit 1999 beschäftigt.

2001 übernahm ich von Anna Katrin Frank die Maitland-Regionalgruppe Brühl und leitete diese bis 2014.

Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn nehme ich kontinuierlich an Weiterbildungen in allen praxisrelevanten Fachbereichen teil.

2009 absolvierte ich beim DVMT - Deutscher Verband für Manuelle Therapie (Maitland-Konzept) e.V. erfolgreich die Abschlussprüfung in Orthopädischer Manueller Therapie (OMT-DVMT).

2013 erhielt ich vom Gesundheitsamt Düsseldorf die Erlaubnis zur "Ausübung der Heilkunde eingeschränkt auf das Gebiet der Physiotherapie".

Meine Arbeitsschwerpunkte bestehen in der Prävention, Therapie und Rehabilitation neuro-muskulo-skelettaler und neurologischer Erkrankungen bei Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren.

Das besondere fachliche Interesse gilt der Schmerztherapie und der Evidenzbasierten Praxis.

Ich wünsche Ihnen viel Freude an Bewegung. Bleiben Sie aktiv!

 

© 2006-2014 PhysioFrank                Gartenstraße 3      50321 Brühl      Fon 02232.44811                Kontakt                Impressum