Ulrike Thieme

Physiotherapeutin

Seit 2003 arbeite ich als staatlich anerkannte Physiotherapeutin. Meine Grundausbildung absolvierte ich an der medizinischen Berufsfachschule der Uniklinik in Leipzig.

Nach beruflichen Aufenthalten in Würzburg und Bonn bin ich seit 2007 in der Praxis für Physiotherapie und Manuelle Therapie A.K. Frank beschäftigt.

Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn nehme ich kontinuierlich an Weiterbildungen in allen praxisrelevanten Fachbereichen teil.

Meine Arbeitsschwerpunkte bestehen in der Prävention, Therapie und Rehabilitation von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren.

Den Menschen annehmen, wie er ist, ihn dort abholen, wo er im Moment steht und seinen Entwicklungsweg sensibel begleiten, ist mir in meiner Arbeit besonders wichtig.

 

© 2006-2014 PhysioFrank                Gartenstraße 3      50321 Brühl      Fon 02232.44811                Kontakt                Impressum