Unser Team

Unser kompetentes und freundliches Team freut sich auf ihren Besuch

Marthe Wulfsberg

Mein Studium der Physiotherapie absolvierte ich von 2009 bis 2010 an der Bjorknes Hoyskole Fysiotherapi in Oslo/Norwegen und wechselte 2010 an die Saxion Hochschule in Enschede/Niederlande.

2013 graduierte ich mit dem Bachelor of Physiotherapy. Als Studien-Schwerpunkt wählte ich Manuelle Therapie und Sportphysiotherapie.

Meine staatliche Anerkennung als Physiotherapeutin in Deutschland erhielt ich 2013.

Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn nehme ich kontinuierlich an Weiterbildungen in allen praxisrelevanten Fachbereichen teil.

Meine Arbeitsschwerpunkte bestehen in der Prävention, Therapie und Rehabilitation von Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren mit orthopädischen Krankheitsbildern.

Ich habe ein besonders großes Herz für ältere Menschen. Vorbeugen ist besser als Heilen.

Jeden Tag ein bisschen aktiv sein!

Momentan bin ich im Mutterschutz. Ich freue mich aber jetzt schon sehr darauf, nach der Elternzeit wieder fester Bestandteil des Teams zu sein!

Anna Katrin Frank
Anna Katrin Frank
Physiotherapeutin
(OMT-DVMT)
Heilpraktikerin
(Physiotherapie)
Thomas Janser
Thomas Janser
Physiotherapeut
(OMT-DVMT)
Heilpraktiker
(Physiotherapie)
Marthe Wulfsberg
Marthe Wulfsberg
Physiotherapeutin
(Bachelor of Physiotherapy)
Sarah Misseler
Sarah Misseler
Physiotherapeutin
Christoph Unterberg
Christoph Unterberg
Physiotherapeut
Dorothee Lorenz-Heck
Dorothee Lorenz-Heck
Physiotherapeutin
Dagmar Lüdemann
Dagmar Lüdemann
Rezeption
Iris Heller
Iris Heller
Rezeption