Unser Team

Unser kompetentes und freundliches Team freut sich auf ihren Besuch

Thomas Janser

Seit 1996 arbeite ich als staatlich anerkannter Physiotherapeut. Meine Grundausbildung absolvierte ich am Lehrinstitut für Physiotherapie in Kerpen-Horrem.

In der Praxis für Physiotherapie und Manuelle Therapie A.K. Frank bin ich seit 1999 beschäftigt.

2001 übernahm ich von Anna Katrin Frank die Maitland-Regionalgruppe Brühl und leitete diese bis 2014.

Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn nehme ich kontinuierlich an Weiterbildungen in allen praxisrelevanten Fachbereichen teil.

2009 absolvierte ich beim DVMT – Deutscher Verband für Manuelle Therapie (Maitland-Konzept) e.V. erfolgreich die Abschlussprüfung in Orthopädischer Manueller Therapie (OMT-DVMT).

2013 erhielt ich vom Gesundheitsamt Düsseldorf die Erlaubnis zur „Ausübung der Heilkunde eingeschränkt auf das Gebiet der Physiotherapie“.

Meine Arbeitsschwerpunkte bestehen in der Prävention, Therapie und Rehabilitation neuro-muskulo-skelettaler und neurologischer Erkrankungen bei Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren.

Das besondere fachliche Interesse gilt der Schmerztherapie und der Evidenzbasierten Praxis.

Ich wünsche Ihnen viel Freude an Bewegung. Bleiben Sie aktiv!

Anna Katrin Frank
Anna Katrin Frank
Physiotherapeutin
(OMT-DVMT)
Heilpraktikerin
(Physiotherapie)
Thomas Janser
Thomas Janser
Physiotherapeut
(OMT-DVMT)
Heilpraktiker
(Physiotherapie)
Marthe Wulfsberg
Marthe Wulfsberg
Physiotherapeutin
(Bachelor of Physiotherapy)
Sarah Misseler
Sarah Misseler
Physiotherapeutin
Christoph Unterberg
Christoph Unterberg
Physiotherapeut
Dorothee Lorenz-Heck
Dorothee Lorenz-Heck
Physiotherapeutin
Dagmar Lüdemann
Dagmar Lüdemann
Rezeption
Iris Heller
Iris Heller
Rezeption